Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Familien-Urlaub in Polen
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2008, 14:42 
Offline

Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:32
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

ich mag Polen als Reiseziel sehr gerne, seit ich 2002 und 2007 Kreuzfahrten nach Osteuropa unternommen und dabei auch Gdynia kennengelernt habe. Jetzt möchten meine beste Freundin und ich mit unseren Kinder (5-9) nächstes Jahr nach Polen reisen und fragen uns, wo es für Familien mit Kindern in Polen am schönsten ist. Danke schonmal für eure Antworten :D !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familien-Urlaub in Polen
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 19:02 
Hallo Susanne, wenn Du und Deine Kinder das Meer genauso mögen wie ich, dann würde ich Euch den Badeort Mielno empfehlen. Mielno liegt auf halber Strecke zwischen Sczeczin /Stettin und Gdansk/Danzig. Es ist ein lebensfroher mitelgroßer Badeort der im Sommer Touristen aus ganz Polen und auch Deutschland anzieht. Die Preise sind gemäßigt und für deutsche Verhältnisse sogar wirklich günstig. Mielno ist im Sommer von jungen Familien mit Kindern und zahlreichen jungen Leuten bevölkert. Es gibt neben dem üblichen Strandurlaub zahllose Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. eine Dauerkirmes, Kettcar und Quad-Verleih, Spielplätze und Unterhaltunsgautomaten. Die Gastronomie ist hervorragend und die die Auswahl an Pensionen und Hotels groß. Das nahegelegene Koszalin bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und lockt mit großer Auswahl.

Tja, das ist mein Tip für Euch.

Gruß,
Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familien-Urlaub in Polen
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 19:04 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2008, 18:54
Beiträge: 12
Hallo Sabine,

Jetz bin ich auch angemeldet. Falls Rückfragen sind, schreib einfach. Sorry das ich Dich versehentlich Susanne genannt habe.

Gruß,

Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familien-Urlaub in Polen
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 16:31 
Gast hat geschrieben:
Hallo Susanne, wenn Du und Deine Kinder das Meer genauso mögen wie ich, dann würde ich Euch den Badeort Mielno empfehlen. Mielno liegt auf halber Strecke zwischen Sczeczin /Stettin und Gdansk/Danzig. Es ist ein lebensfroher mitelgroßer Badeort der im Sommer Touristen aus ganz Polen und auch Deutschland anzieht.
Jens


da hat der jens vollkommen recht, in mielno ist es sehr lebensfroh! ich mochte die offene atmosphäre sehr gerne. damals hab ich im royal park hotel übernachtet, die haben da einen beleuchteten pool, das war echt klasse anzuschauen! konnte da total gut ausspannen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Familien-Urlaub in Polen
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 15:45 
Für ein Urlaub mit der Familie würde ich die Ostsee im Sommer empfehlen. Ist zwar viel los, aber die Preise sind echt niedrig. Hab hier auch ein günstiges Hotel in Wejherowo: http://www.hotelewam.de/637-hotel-bliza-wejherowo.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Polen News - Impressum