Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 17. Mai 2022, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verlängerter Arm in Polen, Zusammenwirken, co-operieren
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 00:08 
Mein Name is Lukasz F. ich wohne in zentral Polen in Posen (Poznań) und bin 33 Jahre alt, ich suche interesante Aufgaben, die ich sowohl fur eine Firma oder eine privat Person in Polen erledigen kann, ich kann sehr gut deutsch sprachlich und schriftlich benutzen, auch meine englisch Kenntnise lassen fliessende Kommunikation zu, falls Sie interesse an einer Zusmenarbeit mit mir haben schreiben Sie mich an unter dieser E-mail-Adresse lukaszfalkowskii@gmail.com

Ich uberlege mir jedes Angebot und lasse es nie unbeantwortet.
Also schreiben Sie was Ihnen vorschwebt.
Darunter beschreibe ich grobweise was ich seit meinem Abiturabschluss gemacht habe,


Einen Monat nach meinem Abitur bin ich nach Deutschland gefahren und arbeitete dort als Au-pair.

Nach meinem Aufenthalt in der BRD studierte ich Deutsch an der Adam Mickiewicz Universität in Posen und schloss das Studium mit dem Titel „Deutschlehrer“ ab.

Kurz nach dem bestandenen Abschlussexamen reiste ich wieder als Au-pair für ein Jahr nach London, um bessere berufliche Fähigkeiten und Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen.

Seit dem arbeitete ich :
im Bereich Vertrieb, Schulung und später als Teamleiter, Zu meinen Aufgaben gehörte auch der aktive Gewinn neuer Mitarbeiter, deren Schulung, das Lehren von Verkaufsgeschick, Kundenbetreuung, Entwicklung und Aufstockung meines Mitarbeiterteams.

Der nächste Schritt beim Erwerb meiner Führungskompetenzen und organisatorischen Erfahrungen war der Posten als Geschäftsführer bei einem Friseursalon in Dzierżoniów, unter anderem gehörte es zu meinen Aufgaben, Kontakte mit Auftragnehmern, Lieferanten und Mitarbeitern herzustellen, sie zu pflegen, Probleme zu lösen..ect.

Im Mai 2010, nachdem ich einige Monate in London verbracht hatte, engagierte ich mich, um das elektronische Handeln auf finanziellen Märkten weltweit kennenzulernen. Im Laufe eines Jahres habe ich von zu Hause aus selber gelernt und gearbeitet, um dann mit den erworbenen Kenntnissen bei dem englischen professionellen Trading-Unternehmen OSTC im Büro in Posen für die nächsten drei Jahre als futures und spread Trader eingestellt zu werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum