Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Saisonarbeit in Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 17:19 
Sehr geehrte Damen und Heeren,

ich heiβe Paulina Dziadkiewicz. Ich komme aus Polen. Ich studiere Germanistik an der Breslauer Uni (im dritten Jahr). Ich suche eine Saisonarbeit in Deutschland.
Derzeit arbeitete ich saisonweise bei der Sammlung der Trauben in Frankreich (2011) und als Kellnerin in Polen (2012). Ab Oktober gebe ich Nachhilfestunden aus der deutschen Sprache.
Während meiner Arbeit würde ich gerne in einem Laden, in einem Hotel, als Kellnerin oder bei der Komprimierung in einer Fabrik (am liebsten bei den Kosmetika, bei dem Obst oder Gemüse) arbeiten. Ich möchte 2 Monate arbeiten (am liebsten im Juli und im August). Ich bin der deutschen Sprache mächtig. Ich spreche Englisch kommunikativ. Es liegt mir viel an der Arbeit in Deutschland, weil ich meine Sprachkenntnisse verbessern und Studentenhaushalt reparieren will.
Ich bin es gewohnt, selbstständig und verantwortlich Aufgaben zu übernehmen. Lernbereitschaft, Anpassungsfähigkeit, Kontaktfähigkeit und Zuverlässigkeit sind meine Eigenschafen. Neuen Sachverhalten gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen.
Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüβen
Paulina Dziadkiewicz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum