Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Landwirtschaftlichen Mitarbeiter mit T- Führerschein
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 10:33 
Hallo,
Für unseren Landwirtschaftlichen Familienbetrieb suchen wir einen fleißigen zuverlässigen Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen.(Gerne Osteuropa,Polen)
Führerschein Klasse T ist erforderlich!
Es handelt sich um einen Milchviehbetrib mit Kälber-und Bullenaufzucht.
Dazu eine Biogasanlage.
Der Bewerber sollte schon auf einem Milchviehbetrieb gearbeitet haben und den Umgang mit Vieh kennen.
Die Arbeiten sind Stallarbeiten,Füttern und allgemeine Hofarbeiten.
Reperaturarbeiten bei handwerklichem Geschick sowie Traktorarbeiten bei Interesse gerne möglich.
Unterkunft(Zimmer mit Bad) und Kost sind gegeben.

MFG Schnakenberg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Landwirtschaftlichen Mitarbeiter mit T- Führerschein
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 22:56 
Hallo, wo befindet sich der Betrieb.

MfG Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Landwirtschaftlichen Mitarbeiter mit T- Führerschein
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 20:42 
Hallo, suchen sie immer noch Arbeiter? Wenn ja, dann vielleht kann ich Sie die Arbeiter finden helfen. bei Interesse bitte sich auf email pv-service@wp.pl melden. danke

mfg
Paula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Landwirtschaftlichen Mitarbeiter mit T- Führerschein
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 13:12 
hier wolle ich mich vorstellen bin polnisch man 30 jaar habe t fuhrerschein, und kennen arbeid bei landwirtschaft,mein e mail ist hertog@o2.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Landwirtschaftlichen Mitarbeiter mit T- Führerschein
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 12:39 
Guten Tag Herr Schnakenberg
Wenn Sie noch einen Arbeiter suchen da bin ich der richtige. Ich bin 53 Jahre alt
mit deutsche Staatsagehoerigkeit. Da ich auf dem Bauernhof aufgewachsen bin
kann alle Feldarbeiten zu erleidigen.
Mit freundlichen Gruessen
Markus Golombek
e-mail: markus.golombek@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum