Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Job (Baustelle oder Obst/Gemüseernte) im Bodenseekreis
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 19:44 
Suche vom Juli-Oktober Arbeit in Bodenseekreis ( Ravensburg, Tettnang, Lindau,Friedrichshafen)

Ich arbeite in Polen als Baufacharbeiter (Sanierung, Fertigstellung, Mauern, Betonbau, Innenausbau sowie Fassadenarbeiten). Ich bin 27 Jahre alt, spreche jedoch kaum deutsch (zum Verständigen reicht es) lerne jedoch sehr schnell. Ich suche im Bodenseekreis eine "saisonale" bzw. kurzzeitige Einstellung im Bereich Baustelle oder bei der Erntearbeit. Anstellung sollte mind. 4 Wochen (kann aber auch mit Pausen dazwischen sein) da ich mich von meiner Arbeit in Polen freistellen lasse. Könnte auch einen Gewerbeschein beantragen falls notwendig. Habe eine Wohnmöglichkeit in Tettnang deshalb wäre es von Vorteil eine Stelle in der Nähe zu bekommen. Besitze einen Führerschein Kat.B bin aber nicht mobil (ev.Fahrrad oder Roller). Ich kann auch eine Arbeit im Umkreis Überlingen, Meersburg,Konstanz, Mengen, bis Biberach hoch annehmen, bräuchte dann jedoch eine Unterkunft gestellt.

Robert

Mail: agnieszka.krakow89@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum