Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche einen Arbeitsplatz im Raum Kassel und Umgebung
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 17:51 
Bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz.
Ich bin Tischler vom Beruf, würde aber auch jede andere Arbeit ausüben. Ich wohne in Kassel, wo ich seit 3 Jahren ein Gewerbe angemeldet habe. Ich habe bis jetzt immer nur als Subsubunternehmer auf Montagen gearbeitet, jedoch ist die Lage immer schlechter und es gibt keine Aufträge mehr. Da ich leider sehr wenig deutsch kann, ( ich habe immer nur mit anderen polnischen Arbeitern gearbeitet) ist die Suche nach einer Stelle sehr schwierig. Ich bin jedoch bereit die Sprache zu erlernen, wenn man mir nur eine Chance auf eine Stelle geben würde. Sollte jemand ein ernstgemeintes Arbeitsangebot haben bitte an christinechestnut@web.de senden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum