Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche eine Arbeit in Polen Einsatzort Breslau/Görlitz
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 08:46 
Guten Tag,

wie sie schon in der Befreffzeile lesen können, suche ich eine Arbeit in Breslau oder Görlitz. Von dort aus kann ich allerdings auch in ganz Polen tätig sein.

Im Moment schreibe ich an meiner Bachelorthesis im Studiengang Media Management an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden und werde vorraussichtlich am 01.08.2015 Einsatzbereit für die Arbeit sein.

Vor dem Studium habe ich IT-Systemelektroniker bei der T-Com in Koblenz gelernt und auch dort gearbeitet.

Meine Muttersprachen sind polnisch und deutsch. Englisch spreche ich gut bis Verhandlungssicher. Zusätzlich kann ich Latein.

Ich habe eine polnische und eine deutsche Staatsbürgerschaft, was nur von Vorteil sein kann.

Weil ich noch Familie und viele Bekannte in Breslau habe und meine Eltern noch eine Wohnung dort besitzen, ist für mich klar, dass ich dort meine Karriere Starten will. Dazu fehlt mir jedoch noch ein passender/s Arbeitgeber bzw. Unternehmen. Am liebsten ein Unternehmen, dass mit Deutschland und Polen zu tun hat. Dieses sollte trotzdem Global tätig sein.

Zu meinen Vorzügen gehört eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit und gute Kommunikation. Dazu bin ich Aufgeschlossen und für neue Herausforderungen bereit.

Im Studium habe ich an vielen Projekten mitgearbeitet. Ich bin vielseitig einsetzbar: Marketing, IT, Vertrieb, Social Media Auftritt/Pflege, Projektleiter uvm.. Zu meinen Arbeitswerzeugen gehören unter anderen Microsoft und Adobe Produkte.

Falls ich ihr Interesse wecken konnte, melden sie sich direkt unter skaluke@gmx.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum