Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Arbeiter von Polen für Deutschland in Reifenwerkstatt
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 12:41 
Suchen DRINGEND einen Ehrlichen, Zuverlässigen, Fleißigen Arbeiter mit erfahrung für Reifen werkstatt. Aufgaben: Montieren, Umstecken, Wartung der Reifen von Kunden, Reifen Flicken, Auswuchten, ect. Vorraussetzung: Deutsche Schrift,- und Sprachkenntnisse, Führerschein von Vorteil (Klasse B) PKW. Unterkunft: 3ZKB, ca 65m², Voll Möbiliert, Vorhanden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Arbeiter von Polen für Deutschland in Reifenwerkstatt
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 12:53 
Hallo,
ich habe Ihre Anzeige so eben gelesen.
Ich bin deutscher und wohne in Polen, in Deutschland habe ich in einer Autowerkstatt gearbeitet (A.T.U).
Bei A.T.U. habe ich hauptsächlich nur mit Reifen zutun gehabt Montage auf felgen Alu oder Stahl Auswuchten Pflicken. Ich bin also für diese Arbeit sehr qualifiziert und hoffe das Sie das genauso sehen.

Mit freundlichem gruß
Patrick Gäsert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Arbeiter von Polen für Deutschland in Reifenwerkstatt
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 13:46 
achso hier noch meine e-mail gaesert89@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Arbeiter von Polen für Deutschland in Reifenwerkstatt
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 12:12 
Hallo, werde es weitergeben und mich heute oder morgen bei ihnen per mail melden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Arbeiter von Polen für Deutschland in Reifenwerkstatt
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 11:09 
hallo, sie haben eine nachricht Herr Patrick Gäsert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Arbeiter
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 14:29 
[quote="Reifenmonteur"]Suchen DRINGEND einen Ehrlichen, Zuverlässigen, Fleißigen Arbeiter mit erfahrung für Reifen werkstatt. Aufgaben: Montieren, Umstecken, Wartung der Reifen von Kunden, Reifen Flicken, Auswuchten, ect. Vorraussetzung: Deutsche Schrift,- und Sprachkenntnisse, Führerschein von Vorteil (Klasse B) PKW. Unterkunft: 3ZKB, ca 65m², Voll Möbiliert, Vorhanden.[/quote]



Ich habe auch Erfahrung... uber 7 Jahre.
Ich kann auch oldtimer reparatur, bleche etc.

Fur weitere Fragen , ich stehe gerne zu verfugung unter mein Email flycars@onet.eu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum