Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 17. Mai 2022, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 08:51 
Bislang habe ich auf meinem Apfel-Hof immer nur Deutsche als Erntehelfer eingestellt. Da es dieses Jahr allerdings äußerst schwierig war, fähiges Personal zu rekrutieren, würde ich es nächstes Jahr gerne einmal mit polnischen Erntehelfern probieren.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Informationen geben zu Unternehemen, die solche Erntehelfer vermitteln?
Wie früh muss man sich darum kümmern?

Gruß aus dem Alten Land
Peter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 11:26 
hallo,
auch wenn das posting schon etwas älter ist.

wir vermitteln polnische saisonkrafte. einfach mal melden.
bk.polska (at) plusnet.pl

viele gruesse
m. friedrich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 19:02 
Hallo Peter,
ich habe in der Nähe von Danzig einen polnischen Freund, der für ein paar Monate Arbeit in Deutschland sucht!Er spricht mich immer wieder darauf an und jetzt gerade habe ich Deine Nachricht gelesen. Wenn es noch aktuell ist, freue ich mich über eine Email von Dir! Meine Email :badi335@wp.pl
Er ist um die 50 ,fit und als Ernethelfer durchaus geeignet, zudem ist er handwerklich sehr gur drauf!
Mit den besten Wünschen
Dieter


Peter hat geschrieben:
Bislang habe ich auf meinem Apfel-Hof immer nur Deutsche als Erntehelfer eingestellt. Da es dieses Jahr allerdings äußerst schwierig war, fähiges Personal zu rekrutieren, würde ich es nächstes Jahr gerne einmal mit polnischen Erntehelfern probieren.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Informationen geben zu Unternehemen, die solche Erntehelfer vermitteln?
Wie früh muss man sich darum kümmern?

Gruß aus dem Alten Land
Peter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2010, 23:50 
hallo,

da sich demnächst unsere email adresse ändert, hier mal unsere neuen kontaktdaten:

info (at) bk-poland.de
tel: 06222-9591220

gerne helfen wir bei der suche nach einer geeigneten arbeitskraft.
vermittlung von polnischen saisonkräften, haushaltshilfen, erntehelfer etc.

viele gruesse,
bk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:37 
ich komme aus polen bin 46 jahre suche unbedingt einen job.wuerde mich ueber eine positive nachricht freuen. spreche etwas an deutsch,aber gut englisch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 00:21 
Hallo,
zwei Studenten aus Polen suchen nach einem Sommerjob bei der Obsternte. Wenn Sie noch Arbeiter brauchen, melden Sie sich bitte per Mail: jaras2104@gmail.com
Ueber Ihre Antwort wuerden wir uns sehr freuen.
viele Gruesse!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 16:49 
Hallo!
Ich bin eine vereidigte Dolmetscherin der deutschen Sprache und da haben sich bei mir sehr viele Fachkraefte gemeldet, die in Deutschland arbeiten wollen.
Ruf mich an: 0048602422376 oder schreib: jkram@poczta.fm

Viele Gruesse!

Joanna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 21:58 
Hallo,
ich suche für die Spargelsaion 2012, 1-2 erfahrene Erntehelfer (deutsche o. englische Sprachkenntnisse erwünscht). Die Saison dauert von Mitte April bis Mitte Juni. Unterkunft wird gestellt. Selbstversorgung!
Kontakt unter: mike-hill@live.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 12:42 
Gast hat geschrieben:
Hallo!
Ich bin eine vereidigte Dolmetscherin der deutschen Sprache und da haben sich bei mir sehr viele Fachkraefte gemeldet, die in Deutschland arbeiten wollen.
Ruf mich an: 0048602422376 oder schreib: jkram@poczta.fm

Viele Gruesse!

Joanna


Liebe Frau Johanna!,
ich bin Deutscher Unternehmer in der Lebensmittelbranche in verschiedener Sparten tätig. In Eigentum betreibe ich zum Kantinenbetrieb ein Steakhaus und Grossküchenbetrieb.
Unserem Team fehlt eine flexibele Mitarbeiterin für alle Bereiche. Mal im Service oder wenn gebraucht im küchenbereich.
Das Gewerbe ist hart, wenn andere feiern arbeiten wir durch.
Ausserhaus kann ich Person ein Arpartement 1 Zimmer/Bad/Kochecke bewohnen.
32 Jahre bin ich im Geschäft. Ich zahle gut und glaube ein guter Chef zu sein.
Seewald Staudt

Kraftverkehr Nagel Group
66787 Völklingen & 66787 Wadgassen
(siehe internet)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 10:18 
Ich suche für die Erntesaion 2013 einen Ferienjob für meine Bekannte aus Polen (20 J) in Niedersachsen-Hannover info an : mariola_1@interia.eu


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 11:00 
Hallo, ich suche auch für vier Cousins und Cousinen Arbeit in Deutschland als Erntehelfer. Sie sind jung, kräftig, fleißig und sehr verantwortungsbewusst. Bei Bedarf bitte melden. biechowo@gmx.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 16:41 
Lieber Peter auch ich kenne einen 18jaehrigen polnischen Jungen, mein Nachbar. Er kann deutsch.Wenn es sich lohnt, wuerde er sich als Erntehelfer gern Etwas verdienen. Er steht gut im Saft. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 20:33 
Ich und meine Familie haben schon Erfahrung beim Apfelpflücken. Ich habe seit 4 Jahren während der Sommersaison in Österreich gearbeitet (mein Vater bedeutend länger). Ich studiere Germanistik und finde, dass mein Deutsch gut ist. Mein voheriger Chef war mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meine E-Mail schreiben (paulinabednarz@rockermail.com)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnischer Erntehelfer
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:05 
Habe jemanden aus lodsch der nach Fragen tut wegen Helfer ernte egal was und wegen Arbeitserlaubniss wie erfahre ich das noch vor der Ernte wie das geht und was er verdienen kann.



orsina.reinhardt@Yahoo.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 11:23 
Hallo Peter,ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, ich suche einen Job für meinen Neffen aus Polen. Er hat schon 5 Jahre Erfahrung (Apfelernte). Ich würde mich freuen, von Ihnn zu hören.

Schöne Grüße aus Hamburg
Jola Henning


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 19:44 
Hallo Peter, ich hätte da meinen Bruder im "Angebot" als Erntehelfer. Bitte um Antwort wiesluszka@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:58 
Hallo ,
junge leute aus polen suchen arbeit als Erntehelhelfer .
sind jung und sehr motiviert am besten in nordrein- westwalen.
sprache englisch und etwas deutsch.
roseeg@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 16:13 
Hallo, wir sind gute Arbeitsvermittlung Agentur aus Polen und suchen wir gerne nach Kooperationspartner in viele Bereichen, wir kooperieren mit Kunden aus Deutschland, Osterreich und Schweiz, vielleicht sind Sie an Kooperation interessieren?

MfG
Tomasz Dominik
PolWork-Service
www.polwrok.pl
biuro@polwork.pl
www.polworkservice.de
0048724799864


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 13:13 
hallo,
wir vermitteln polnische Arbeitskraefte.
Falls Sie bedarf haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen gerne:)
PAV Polnische Arbeitsvermittlung
Natalia Chowanska
Kontakt 0048 62 739 0682


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Polnische Erntehelfer
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 12:56 
Wir sind ein Obstbetrieb in Südtirol und suchen 4 erfahrene Polnische Apfelzupfer. Kann mir jemad helfen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum