Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2024, 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu Anfang in Polen
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 13:50 
Ich (w/28) suche auf diesen Weg einen Job in Polen(Gleiwitz und Umgebung, bis zu 15km).

Kurz zu meiner Person, ich bin ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel. Habe knapp 4 Jahre Berufserfahrung (3Jahre Ausbildung schon abgezogen) Ich war 1 Jahr Stellvetretende Filialleiterin bei dem Drogeriefachgeschäft SCHLECKER.
Andere Berufserfahrung konnte ich im Bereich Gastronomie, Promotion und Marketing sammeln.
Ich bin offen für neues,pünktlich,zielstrebig, kreativ,sehr gut im Umgang mit Kunden/Gäste,sehr lernfähig und arbeite gerne im Team.
Leider sind meine Sprachkentnisse in Polnische nicht ganz so gut,woran ich aber arbeite.Jedoch Deutsch und Englisch in Schrift und Wort sehr gut.

Falls SIE eine Stelle frei haben, und ich Ihr Interesse geweckt habe , würde ich mich auf eine Antwort bzw. auf eine Kontakt aufnahme freuen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum