Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 17. Mai 2022, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mechatronik Ingenieur sucht...
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2015, 22:07 
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin auf der Suche nach einen Arbeitgeber der in Deutschland seinen Sitz hat und der über Service, Vertrieb oder Produktion im Polen in naher Zukunft nachdenkt. Ich bin bereit auch über längere Einarbeitungszeit (bis 3 Jahre oder länger) den Wohnort nach Deutschland zu verlegen, um später das Geschäft 100% in Polen ausüben zu können. Da ich in Polen geboren bin und auch heute dort lebe, andererseits jedoch auch lange Zeit in Deutschland tätig war (über 15 Jahre), sind mir beide Mentalitäten sowie die unterschiedlichen Arbeitsweisen bestens vertraut. Angaben zur meiner Person schicke ich gerne per Mail. Durch meine Ausbildungen und Berufserfahrung in beiden Ländern bin ich in der Technikbranche vielseitig einsetzbar.

Ich könnte mir folgende Beschäftigung sehr gut vorstellen:

• Als Vertriebsingenieur für Vermarktung und Vertrieb technischer Artikeln wie z.B. Maschinen, technische Erzeugnisse oder Dienstleistungen in Polen.
• Als Serviceingenieur bzw. Leitung eines Serviceteams im Polen.
• Als technischer Betriebsführer einer Niederlassung in Polen.

Branchen wo ich über sehr gute Kenntnisse verfüge sind:

• Mechatronik
• Elektronik,
• Elektrik,
• HF-Technik,
• Schienenfahrzeugtechnik,
• Oberflächenbeschichtung (Galvanik),
• Metallverarbeitung,
• Maschinen und Anlagenbau.

andere technischen Branchen wären aber auch durchaus denkbar weil ich auch dort über breitgefächerte technische Grundkenntnisse verfüge.


Mit freundlichen Grüßen/Pozdrawiam

Martin Rogalski

martin.rogalski(at)wp.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum