Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich suche vollzeit Job in Deutschland -Sprachen: De, En, Pl.
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:30 
Hallo ich bin 28 jahre alt, Ich spreche sehr gut Deutsch, Englisch und Polnisch ich arbeite seit 6 jahre in der Transportbranche als Spediteur. Mein Hobby ist Fotografie und Computern. Ich kann aber etwas ganz anders machen...

Bei Fragen oder Angeboten bitte ich um Kontakt an: miradfx@wp.pl oder handy 0048 519 584 199.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche vollzeit Job in Deutschland -Sprachen: De, En, Pl.
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 09:19 
Hallo, wir sind ein Möbeltansport Unternehmen aus Schwülper nahe Braunschweig(PLZ 38179) und suchen eine Unzugsfachkraft in Vollzeitstelle. Falls sie Interesse haben melden Sie sich unter 05303/5127.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum