Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich suche Arbeit in Deutschland
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2014, 15:45 
Hallo Arbeitsgeber!!!
ich suche Arbeit in Deutschland und fuer meinen Mann. Ich habe Germanistik studiert und verfuge uber gute Deutschkenntnisse. Ich habe grosse Erfahrung in Altenpflege. Mein Mann ist Mechaniker vom Beruf, hat Fuhrerschein der B, B+E, C+E Klasse, er arbeitet auch auf dem Bagger. Wir wollen in Deutschland zusammen wohnen und arbeiten, gerne mit der Unterkunf fur langere Zeit.
Ich werde mich fur Angebote sehr freuen.

Adresse zum Kontakt: parycja20@wp.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich suche Arbeit in Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 00:03 
Hallo Patrycja,

durch Zufall habe ich deine Anzeige gefunden. Ich und mein Mann werden euch gerne kennen lernen und mehr über euch erfahren. Von wo kommt ihr aus Polen? Kann auch dein Mann deutsch? wir können euch beiden eine Beschäftigung anbieten, für dich Patrycia als Verkäuferin in unseren Mode-Boutiqe Laden, für deinen Mann bei der Bau-Firma. Falls eine Interesse euerer Seits besteht, bitte meldet euch unter der E-mail : blackdeal-online@gmx.de

Wir leben in der Nähe von Stuttgart. Wenn ihr euch bewerben wollt, bitte schreib näheresauch gerne mit Foto, damit wir euch kennen lernen. Mehr Infos über uns, dann später, mit Telefon und persönlichen Gespräch. Grüße von Gabi und Besim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum