Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich suche arbeit als Fliesenleger
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 17:16 
Hallo,
Mein Name ist Mariusz. Ich bin kommunikativ Deutsch. Auf der Suche nach Arbeit als Fliesenleger.
Ich habe Qualifikationen in diesem Beruf, der Beruf Fliesenlegermeister absolwet. Gewann Erfahrung in der Arbeit in Polen und im Ausland. Ich arbeitete seit 3 Jahren in Österreich, als Fliesenleger, Maler und Mauer. Ich kann lesen technischen Zeichnung.
Jezt ich wohne in Polen.
Ich bin ein polnischer Handwerker mit ca. 15 jaehriger Erfahrung in Fliesenlegen, Trockenbauarbeiten, Malen, Schpachteln, Elektro-Schweißgerät, Elektriker.
Ich bin die Person verantwortlich, keine schlechten Gewohnheiten, ich bin verheiratet, ich habe kein Führerschein. Ich kann ein berechtigtes Job für eine lange Zeit.
Ich bin auch bereit, am Wochenende zu arbeiten und Überstunden zu leisten.
Bei Interesse bitte melden Sie sich bitte unter:martex.info@wpsolche Links sind verboten / 0048601528633
Maine seite: http://www.martex-info.eu/index.php/galeria <<<<meine fotos


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich suche arbeit als Fliesenleger
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2014, 15:18 
Hallo,

ich glaube am einfachsten ist es wenn, du dich an eine Vermittleragentur halten würdest. Problematisch ist allerdings, dass du dich nicht in Deutschland lebst oder? Ohne Auto wird das wohl extrem schwierig werden, da ja irgendwie die Fließen zum Kunden kommen müssen und die wirst du ja nicht in der Schubkarre transportieren wollen oder? :shock: :D
Überstunden sind in Deutschland auch ganz normal, ich habe erst gestern wieder gelesen, dass die Deutschen die Nation der Überstunden sind. Das würde ich also nicht extra erwähnen, das ist (leider) sowieso mehr als selbstverständlich. Und die Samstage? Also im Handwerk auch normal.
Hier hast du mal eine Liste mit Vermittleragenturen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei. Am besten du nimmst sie gleich alle, schaden kann es ja nicht und dann ist auch egal ob du ein Auto hast oder nicht, denn deine Kollegen werden ja eins haben :geek:

[url]Randstad[/url] https://www.randstad.de/ueber-randstad/ ... beitsfirma

[url]Select[/url] http://www.select-zeitarbeit.de/

[url]DIS AG[/url] http://www.dis-ag.com/dis/Pages/start.aspx

[url]New Search[/url] http://www.newsearch.de/

Das sollte erstmal reichen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum