Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hausmeister gesucht in Oberharzer Universitätsstadt
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 15:30 
Für die Betreuung von zunächst insgesamt 10 Liegenschaften im Oberharz suchen wir einen technisch versierten Hausmeister. -- Rasen mähen, kleinere Erledigungen, kleinere Reparaturen, Winterdienst, Kontrollgänge, Hausflure reinigen, ggf. Renovierungen extra etc. --

Wohnung wird gestellt. Freiberuflich oder Anstellung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hausmeister gesucht in Oberharzer Universitätsstadt
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 13:56 
Hallo Baddy,
zuerst wollte ich gerne wissen, ob diese Anzeige auf Grund des Alters noch aktuell ist? man weiss ja nie...........
Ich suche für einen Bekannten von mir, der aus Polen kommt, eine Festanstellung in Deutschland. Er ist 60 Jahre alt, ist aber noch sehr fitt und möchte gerne arbeiten.
All das, was du in der Anzeige beschrieben hast wäre für ihn kein Problem. Und da auch noch die Wohnmöglichkeit zur Verfügung gestellt wird, wäre es ein Traum für ihn. Er gehört noch zu der Generation, für die es wichtig ist den Chef mit respekt zu behandeln und die Arbeit nach dessen Vorstellungen möglichst zufriedenstellend zu verrichten. Er würde dir 7 Tage die Woche und in den Notfällen auch rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Wenn du interssiert bist, würde ich mich über deine Antwort freuen.
MfG
Dieter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum