Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 17. Mai 2022, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 15:59 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer polnischen Pflegekraft, die sowohl den Haushalt als auch die häusliche Pflege meines Vaters (82 Jahre alt mit Parkinson) übernehmen könnte. Ein Zimmer inklusive eigenem Bad wird im Haus zur Verfügung gestellt.
Bezahlung auf Verhandlungsbasis.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Hansen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 16:18 
Sehr geehrter Herr Hansen.

In Ihrer Angelegenheit kann ich Ihnen die Firma Seniocare24 empfehlen.

Ich stand vor dem gleichen Problem und habe mir damals einige Angebote zukommen lassen.

Da ich jedoch über die legalität der ganzen Angebote dann doch nicht so ganz überzeugt war, bin ich mit den ganzen Unterlagen einfach zum Arbeitsamt gegangen.

Dort hat man mich beraten und mir zunächst von den selbstständigen Angeboten abgeraten, mit dem Hinweis, dass hierbei eine Scheinselbstständigkeit vorliegt.

Dann waren es nur noch ganz wenige. Ich lernte durch Zufall in dieser Phase einen gerichtlich bestellten Betreuer kennen. Der hatte für eine Betreute Dame ähnliches vorgenommen - und zudem die Verträge auch noch durch das Gericht prüfen lassen.

Der berichtete mir, dass einzig dort anerkannt die Firma Seniocare24 dann beauftragt wurde, mit gerichtlichem Segen.

Seither klappt alles wunderbar und ich hatte bislang keinerlei Probleme.

Erreichbarkeit: http://www.seniocare24.de- eine sagenhaft schöne Internetseite mit sehr vielen Informationen.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

F. Leis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 11:30 
hallo,

wer interesse an einer polnischen haushaltshilfe oder arbeitskraft hat, der kann
sich gerne unter bk.polska(at)plusnet.pl bei uns melden.

viele gruesse
m. friedrich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 22:24 
Offline

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:21
Beiträge: 1
hallo,
unsere email adresse ändert sich demnächst. bitte ab sofort nur noch folgende verwenden: Info(at)BK-Poland.de
sie können uns bei interesse auch unter folgender rufnummer erreichen:
06222-9591220
danke und gruesse,
m.friedrich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 12:58 
hallo!ich habe interesse auf die arbeit als pflegekraft fur seiner Vater.meine tel:03577163764

Mit freundlichen Grussen Alina.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2011, 12:55 
Suche für meine Mutter(85) eine polnische Hauhalshilfe mit leichter Pflegetätigkeit


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 01:31 
Ich suche dringend eine polnische Hilfskraft für meine Großmutter in Berlin. Die Hilfskraft wird ein Zimmer haben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 15:23 
Sonyyy87 hat geschrieben:
Ich suche dringend eine polnische Hilfskraft für meine Großmutter in Berlin. Die Hilfskraft wird ein Zimmer haben.


Ich könnte Ihnen ggf. eine Kraft vermitteln, die meine mutter mehrere Jahre betreut hat, leider ist meine mutter im gesegneten alter von 99 jahren gestorben. über mehrere jahre haben zwei sehr umsichtige und liebevolle pflegerinnen meine mutter gepflegt, gewaschen, gekocht, den haushalt gemacht absolut zuverlässig und sehr umsichtig.Beide kommen aus der Nähe von Breslau und sprechen ausreichend deutsch. es hat nie probleme gegeben. meine email. pippilan@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 10:08 
Die Diadema Pflege bietet polnische Pflege, bezahlbar, 24 Stunden Pflege und im eigenen Zuhause an. Lassen Sie sich bei uns kostenlos und unverbindlich beraten und schauen Sie sich unsere Vorschläge für die polnische Pflege an. http://www.diadema-pflege.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 16:47 
Ich hatte Ihnen wegen ihrer polnischen Haushaltgshilfe gechrieben. Habe aber keine Antwort bekommen. Falls Sie noch suchen, melden Sie sich doch bitte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:10 
ich glaube, ich hatte etwas falsch gemacht. sie suchen eine pflegerin aus polen für ihre Mutter in Berlin. Ich könnte Ihnen dabei ggf. helfen. Die langjährige Pflegerin meiner Mutter sucht eine neue Aufgabe, da meine Mutter mit 99 Jahren verstorben ist. Sie war im Wechsel mit einer zweiten Kraft über vier Jahre bei uns, beide haben meine mutter sehr liebevoll und umsichtig gepflegt und sich sehr um sie gekümmert. Haushalt und Garten waren ebenfalls top okay. Bei interesse meine email: pippilan@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 16:56 
Pflege-Institut.de

Der Marktführer . Da gibt es auch Auskunft ohne gleich zu bezahlen. Hatte da selbst eine Pflegekraftaus Polen. Ein Traum.

Paul Neger
Bielefeld


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2013, 13:38 
Hallo an Alle,
ich habe eine Seniorenbetreuerin aus Polen von einer deutschen Agentur die in Aachen ihren Sitz hat. Ich selbst komme aus Bamberg, war aber kein Problem.

Um ehrlich zu sein, habe ich bei mehreren Agenturen angefragt. Oft war da eine Vermittlungsprovision fällig.
Über pervita24 gibt es momentan nur Gutes zu berichten !
Meine Mutter ist zufrieden, ich bin zufrieden und ich hoffe Frau Agnes (die Pflegekraft) ist auch zufrieden :)
hier der Link zur Seite fals es jemand weiterhilft:
http://www.pervita24.de/

schönen Tag !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 08:28 
Wir haben Erfahrungen mit 2 Damen die sich immer abwechseln. Beide sprechen befriedigendes Deutsch, teilweise besser als einige Menschen die seit Jahren
in Deutschland leben. Die Frauen verdienen hier in Deutschland sehr gut und kommen gerne. Die beiden Frauen sind hier genauso zufrieden wie die zu
pflegende Person und es ist eine Freundschaft von beiden Seiten entstanden. Einfach nur schön!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 16:39 
Berteffs des Herren "Neger" 3 Posts oberhalb - Sie haben am 17.03.13 auf http://www.webutation.net/de/review/pflege-institut.de ebenfalls einen Eintrag mit einer Empfehlung für Pflege- institut . de hinterlassen - dort wohnen Sie allerdings in Traunstein und sind Pfarrer. Erreicht man Sie nun in Bielefeld oder in Traunstein? :shock: Ein Schelm wer böses denkt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 14:42 
Tja das sieht wohl stark nach Werbung aus. SCHELM :D :evil:

Ich kann nur sagen das ich tendenziell ja sage zu Pflegepersonal aus Polen aber man muss aufpassen zu welcher Agentur man geht.

Mein Vater ist nun 84 Jahre alt und kann kaum noch richtig laufen und ich habe leider auch nicht genug Zeit für ihn da ich sehr an meine Arbeit gebunden bin.
Wir waren nun bei insgesamt 3 Agenturen davon waren die ersten beide total der Reinfall. Möchte niemanden böse reden deswegen nenne ich keine Namen. Habe gedacht alle guten Dinge sind 3 und ich versuche es ein letztes mal da ich auch keine Lust hatte das mein Vater sich immer umgewöhnen muss. Als ich dann den Beitrag auf ARD (war das glaub ich) gesehen habe war ich schon sehr neugierig und bin dort mal rauf und habe mir ein unverbindliches Angebot mit allen Eckdaten kalkulieren lassen.
Ich muss sagen das ich Gott danke das ich diesen Beitrag gesehen habe denn wir sind seit einem Jahr mehr als zufrieden. TOP TOP TOP


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 12:01 
Hallo alle,
seit einer Woche habe ich zu Hause eine Polin, die sich um meine Mutter kümmert. Sie ist eine sehr liebe Frau. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang Angst hatte jemanden Fremden zu Hause haben. Jetzt bereue ich nicht, dass ich das getan habe. Allerwichtigste ist es aber gute Pflegekräfte Vermittlung zu wählen, ich hab sie gefunden :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 23:34 
Die Vermittlungsagentur Bavaria Care vermittelt deutschlandweit Pflegehilfen zur häuslichen Seniorenbetreuung. Informationen zu den unterschiedlichen Beschäftigungsmöglichkeiten finden Sie hier: http://polnische-haushaltshilfe.net/pflegekraefte.php


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 20:14 
Ich empfehle Ihnen 24 Stunden Altenpflege und Betreuung aus Polen, professionell, mit der Zuwendung des Herzens. www.jasmin24.pl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 19:59 
Hallo zusammen,
meine Mutter ist vor kurzem verstorben und seit dem kommt mein Vater nicht mehr zu recht...Sie fehlt Ihm...nach dem Tod meiner Mum haben wir (meine Geschwister ich und ) überlegt was wir jetzt tun können. Gute Freundin von uns hat uns eine Dame vorgestellt die spezialisiert sich auf die Vermittlung von 24 h Betreuung aus Polen.
Das war unser Glück!!!
Seit 2 Jahren kommen zwei Damen - wechseln sich je 2 Monate ab. Und das geht wirklich gut.
Ich möchte kein unnötiges Werbung machen aber memoria24.de hat wirklich uns überzeugt.

lg
K.B


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haushaltshilfe und Altenpflege
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 14:02 
Ja das ist gar nicht so einfach, zuverläßige Haushaltshilfen und Pflegeleute zu finden.
Wir brauchten auch Unterstützung für unsere 91 Jährige Oma. Ist richtig müßig. Und schwarze Schafe gibt es auch reichlich. Nun haben wir über Homemaid24 vor 14 Monaten eine ganz nette Polin bekommen und Oma liebt sie richtig. Man zahlt zwar am Anfang einmalig eine Vermittlungsgebühr, aber da kommt alle 3 Monate jemand von der Agentur und schaut nach dem rechten. Und wenn die Urlaub haben, gibt es gleich ersatz.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum