Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein Paar sucht Sommerarbeit in Deutschland
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2014, 21:37 
Hallo!
Ich heiße Jola und mein Freund heißt Peter. Wir suchen fur einen Sommerferienarbeit in Deutschalnd. Wir wollen zusammen arbeiten, oder in der gleiche Platz. Wir lernen schnell und wir konnen fast alles machen.

etwas uber mich:
- 21 jahre alt
- sehr gut Deutsch, English und Polish
- ich habe schon Flugblätter verteilen, Tomaten gepfuckt und Hostel aufgeraumt, jetzt arbeite ich in KFC (service)
- aktueller Gesundheitspass
- lächelnd und fröhlich Person, ich möchte neue Erfahrungen sammeln
- Studiert Germanistik in Wrocław

etwas uber Peter:
- 21 jahre alt
- Deutsch: Grundkenntnisse, Polish
- hat Fachschule als Mechaniker geendet und in diesem Beruf gearbeitet, hat auch in Automobil-shop als Verkaufer gearbeitet, als Staplerfahrer in polish firma Netbox, und hat auch den kurs fur Schweißer geendet, seit ein halbes Jahr arbeitet in Solar Service in Deutschland
- lebhaft und fröhlich Person, möchte neue Erfahrungen sammeln
- lernt in schule fur Erwachsene

Wir warten fur ein interessanten und faires Angeboten. Bitte schreiben sie an : jolantak93@gmail.com

P.S. wir können von Ende den Juni arbeiten fur 2 oder 3 Monaten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum