Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berufskraftfahrer CE
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 00:37 
Polnischer LKW-Fahrer aus Breslau - 43 Jahre alt, relativ gute Deutschkenntnisse, 3 Jahre Erfahrung mit Sattelzug (Unfallfrei) – Deutschland, Österreich, Frankreich, Benelux, die Schweiz seltener - Spanien, Italien, sucht Arbeit als Fernfahrer in Deutschland mit Unterkunftmöglichkeit in der LKW. Wegen der Notwendigkeit von regelmäßigen Familienbesuchung, bin ich interessant für einem Arbeitssystem 3/1 (drei Woche unterwegs ,vierte Woche zu Hause). Ich werde mich auf Euren Anruf an 0048 793 588 684 bzw. eine Nachricht per E-Mail artsen1@wp.pl freuen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum