Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufbau-Helfer für Weihnachtshütten gesucht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 21:41 
Ich suche 2 kräftige Männer die uns beim Aufbau unserer Weihnachtshütten im Raum Hannover helfen können.
Beginn: sofort


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbau-Helfer für Weihnachtshütten gesucht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:44 
Hallo, mein name ist Lukasz. Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin polnischer.t. Deutsch kommunikativ. ich bin kraftig. Ich bin ein fleißiger, fleißig und immer pünktlich und bereit, sofort zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter der numer 0048693126221 email mlukasz6@gmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aufbau-Helfer für Weihnachtshütten gesucht
BeitragVerfasst: Fr 21. Nov 2014, 19:49 
flessige messebauer /auch ladenbau , theater oder museum veranstaltungen/ meldet sich ! ich habe eigenes werkstatt wo kann ich etwas wichtigste elemente vorbereiten und nur vor ort aufbau gemacht. ich habe selbstverstandnis alle werkzeuge und mitarbeiter. Wir arbeiten bei messebau europaweit und sprechen Deutsch Englander sprache. Wir bieten europeische wertarbeit / wir arbeiten auf festool metabo und blau bosch/ fur gunstige preisen
Bei interesse bitte um mehr info messebau@gmx.us
mfg
norbert schmied


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum