Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf der Suche nach Arbeit in der Landwirtschaft
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 12:51 
Hallo, mein Name ist Raphael. Ich bin 26 Jahre alt. Auf der Suche nach Arbeit in der Landwirtschaft. Ich habe Erfahrung von 8 Jahren. Zanam Deutsch kommunikativ. Ich habe Kategorien von T, und Verweise meiner früheren Chef Landwirtschaft in Deutschland ausgestellt. Ich bin ein fleißiger, fleißig und immer pünktlich und bereit, sofort zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Nummer 0048695803575.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Suche nach Arbeit in der Landwirtschaft
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 16:03 
Hallo Raphael, einen Arbeitsplatz kann ich anbieten in der Landwirtschaft mit Pferdehaltung. Aufgabe: Alle anfallenden Arbeiten im Hof und auf den Weiden. Wiesenpflege ( Motorsense, Wiesen mulchen und mähen ) Reparaturarbeiten an den Maschinen, Stallarbeit. Bei Interesse bitte melden. petra@gestuet-gerhardshof.de
Tel. 0049 6721992643


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Suche nach Arbeit in der Landwirtschaft
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 19:19 
-Milchviehbetrieb 20 km südlich von 27570 Bremerhaven
- sucht Helfer für ca. 6 Stunden täglich als Melkhilfe (als Zuarbeiter für das Karussell) - nicht Melken, sondern Kühe treiben, sortieren, Stallarbeiten (Füttern etc)
- bieten separate Wohnmöglichkeit
- Verpflegung selbst
- darüber hinaus kann neben dem Melken eine Beschäftigung auf dem Betrieb erfolgen - Handwerk ( Gebäudereparaturen und Wohnhausrenovierung)
- Arbeiten neben Melkhilfe im handwerklichen Bereich möglich - langfristige Beschäftigungsmöglichkeit, unbefristet
- gerne auch Polen, soweit akzeptable Deutschkenntnisse vorhanden FÜR WEITERE FRAGEN GERNE MELDEN !

swontsch@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Suche nach Arbeit in der Landwirtschaft
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 00:09 
Hallo Raphael,
wir suchend dringend einen Arbeiter.
Deine Tätigkeit würde bei uns sehr abwechslungsreich sein.
Unser Familienbetrieb bewirtschaftet Mais und Kartoffel. Ebenfalls haben wir noch die Schweinehaltung.
Wenn deine du immer noch Arbeit suchst, dann melde dich doch gerne mal.
Eine Wohnung können wir dir bieten

E- Mail: roters.84@web.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf der Suche nach Arbeit in der Landwirtschaft
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2013, 12:24 
Hallo! Dringend auf der Suche nach Arbeit. Ich habe 35 Jahren. Seit 16 Jahren arbeitete ich saisonal für das deutsche Unternehmen Havit der Ernte von Gemüse (Akkord) und als Traktorfahrer, die in den Transport vom Feld in die Waschstraße beteiligt war. Ich arbeitete auch auf der Farm mit der Zucht Kühe.
Deutsch kommunikativ wissen, bin ich sehr beschäftigt und sehr gut beschäftige ich mich mit der Arbeit auf dem Feld. Ich selbst komme aus dem Land, so dass ich in der Landwirtschaft arbeiten möchten.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte 0048846168401 oder 48507975956. Email zuza2682@wp.pl
Grüße Zbyszek


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum