Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mo 22. Jul 2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeit fuer ein paar gesucht
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 18:57 
Hallo, ich suche die Arbeit als Kellnerin/Zimmermaedchen, bei Obst/Gemuse oder andere. Ich habe schon Erfahrung, ich habe in KFC gearbeitet, in Hostel geraumt und Tomaten gesammelt. Meine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Ich studiere Germanistik in Wrocław. Ich bin auch sehr gut in englisch und naturlich in polisch.
Wenn es moeglich ist, wuedre ich gerne meinen Freund mitnehmen als Hilfe z.B. fuer die Kueche/raumen oder etwas anders..
Er besitzt die Grundekenntnisse in Deutsch wie auch in Englisch. Wir beide besitzen Fuehrerschein (B) und wir haben ein Auto. Mein Freund hat schon in Deutschalnd gearbeitet - in Solar Service Group. Er hat auch Fachschule als Mechaniker geendet und in diesem Beruf gearbeitet, hat in Automobil-shop als Verkaufer gearbeitet, als Staplerfahrer in polish firma Netbox, und hat auch den kurs fur Schweißer geendet. Wir haben keine Angst vor Schwerarbeit. Ich glaube, dass ales moeglich ist, wenn man etwas wirklich will.

Meine e-mail ist : jolantak93@gmail.com Bitte fühlen Sie sich wohl zu kontaktieren. Ich will nach alle Ihre frage antworten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum