Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeit als Kellnerin gesucht! oder fuer Paar
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:07 
Hallo! ich suche die Arbeit als Kellnerin in Deutschland. Ich habe schon Erfahrung - zwie mal in Deutschland als Kellnerin gearbeitet. Deutschkenntnisse - ich hab gerade das Germanistikstudium beendet. Wenn es moeglich ist, wuedre ich gerne meinen Freund mitnehmen als Hilfe z.B. fuer die Kueche.. oder so was. Er besitzt die Grundekenntnisse in Deutsch wie auch in Englisch + wir beide haben Autos und Fuehrerschein (B).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeit als Kellnerin gesucht! oder fuer Paar
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 15:39 
Hotel Spessartruh
www.spessartruh.de

Wir suchen eine Kellnerin/Zimmermädchen als 1 Position. Unterkunft, Essen, Trinken frei. Stundenlohn 7 Euro brutto, zirka 150-180 Std. im Monat
Umgang mit Bonkasse und sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
Ab sofort bis zirka 10. November 2013 und ab März 2014
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Hotel Spessartruh
landhotel@spessartruh.de
Bayern, Germany


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeit als Kellnerin gesucht! oder fuer Paar
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 19:20 
Hallo!

Wir sind eine Pizzeria in 76787 Bad Bergzabern und suchen ab sofort eine Kellnerin.
Bei Interesse bitte Mail an: afsharfarhood@yahoo.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeit als Kellnerin gesucht! oder fuer Paar
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:12 
monikacz hat geschrieben:
Hallo! ich suche die Arbeit als Kellnerin in Deutschland. Ich habe schon Erfahrung - zwie mal in Deutschland als Kellnerin gearbeitet. Deutschkenntnisse - ich hab gerade das Germanistikstudium beendet. Wenn es moeglich ist, wuedre ich gerne meinen Freund mitnehmen als Hilfe z.B. fuer die Kueche.. oder so was. Er besitzt die Grundekenntnisse in Deutsch wie auch in Englisch + wir beide haben Autos und Fuehrerschein (B).

Wir suchen für unser Ital.Restaurant Servicekräfte. Bei Interesse rufen Sie mich unter 0152-57952546 an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeit als Kellnerin gesucht! oder fuer Paar
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 10:09 
4xGuten Morgen , wir suchen Kellnerin und Thekenkraft in Wangen im Allgäu in einem Cafe Bistro .
Wir können Wohnung stellen!!!!
Tel 07522 909850 oder info@hinderofencafe.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kellnerin gesucht
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:00 
Hallo, zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Kellnerin und Thekenkraft ab Januar 2014 in Waldshut-Tiengen in einem Restaurant.
Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung.
Bei Interesse bitte melden unter folg. Adresse:
ellen.steg@t-online.de
Tel. 07741-2034


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeit als Kellnerin gesucht! oder fuer Paar
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 14:27 
Hallo Ihr zwei,
ihr sucht eine Arbeit? Wir haben sie für euch.
Wir sind ein Autohof mit Tankstelle, Segafredo Cafe - Bar, Restaurant, zugleich haben wir noch eine Küche. Insgesamt umfasst unser Restaurant mit Cafe` 250 Sitzplätze ohne Terrasse.
Schaue es dir an unter: http://www.autohof-burgau.de
Würden uns freuen über eure Bewerbungsunterlagen oder einen Anruf:
Euro-Rastpark Schuster OHG
Robert-Bosch Straße 10
89343 Jettingen-Scheppach
Tel: 08225: 9688 11
(bitte nach Christina Schuster verlangen)
pfannenwirt@online.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum