Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vermittlung von Pflegeplätzen in polnische Altenheime
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 21:46 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Inhaber einer polnischen Personalvermittlung mit Sitz im Westen Polens und beruflich ein Dolmetscher u. Übersetzer für die deutsche Sprache.
Außerdem studiere ich derzeit zusätzlich noch das polnische und deutsche Recht. Zudem bin ich bei einem polnischen Unternehmen als Außendienstmitarbeiter für den deutschsprachigen Raum und Dolmetscher bzw. Übersetzer tätig.

Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich mit deutschen Unternehmen, Personalvermittlern sowie einem deutschen Rechtsanwalt eng zusammen.

Ich kenne mich gut sowohl im polnischen als auch im deutschen Markt aus und möchte dies noch besser nutzen.

Dazu verfüge ich über viele Kontakte zu polnischen Pflegeheimen an diversen Standorten z.B. an der Ostsee, in der Nähe von der deutsch-polnischen Grenze etc. Meine Leistungen umfassen u.a. Kontaktaufnahme mit gewünschtem Heim, Veranstalten des Treffens vor Ort und Begleiten während der Gespräche, Dolmetsch- Übersetzungsdienst, Erledigung aller Formalitäten an der polnischen Seite, Ansprechpartner für alle Fragen rund um jeweiliges Heim.

Auf Wunsch können selbstverständlich schriftliche Referenzen vorgelegt werden.


Falls Ihrerseits Interesse an einem Gespräch über eine Zusammenarbeit besteht, lassen Sie es mich bitte wissen.

E-Mail: info. translator@prokonto.pl
Tel. +48 664-362-108


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Polen News - Impressum