Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: So 19. Jan 2025, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche polnische Baufirma
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 17:50 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Ballungsgebiet Hamburg eine Halle in die ich gerne eine 2te Ebene eingezogen haben möchte! Gesucht wird nun von mir eine Firma die das Stahlständerwerk bauen könnte. Der Trockenausbau wird selbst übernommen.
Es wäre vom Vorteil wenn die entsprechenden Verantwortlichen Deutsch sprechen würden da ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Sliwinski

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Suche polnische Baufirma
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 22:32 
Hallo,

schicken Sie mir bitte Ihre E-Mail Adresse. Ich habe viele Kontakte in Polen vor allem in der Baubranche, und bin mir ziemlich sicher, dass ich Ihnen bei Ihrem Vorhaben behilflich sein kann.

Viele Grüße
Amin T.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 14:27 
Evtl. kann Ihnen diese dt.-poln. Firma behilflich sein:

http://www.stieblich.de/pol/kontakt_pol.htm

Schöne Grüße,

M. Hutzel

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 10:51 
Gast hat geschrieben:

ich habe im Ballungsgebiet Hamburg eine Halle in die ich gerne eine 2te Ebene eingezogen haben möchte! Gesucht wird nun von mir eine Firma die das Stahlständerwerk bauen könnte. Der Trockenausbau wird selbst übernommen.
Es wäre vom Vorteil wenn die entsprechenden Verantwortlichen Deutsch sprechen würden da ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Sliwinski

Hallo Herr Sliwinski,
Sie können gerne ensprechende Unterlagen (Pläne, LV, Bilder) uns per Mail (artbau@gmx.com) zuschicken - wir werden Ihnen gerne ein Anbebot über Ihr BV unterbreiten.

viele Grüße
artbau

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 14:06 

als Bielitz-Bialaer Personalleasingunternehmen möchten wir uns bei Ihnen vorstellen und unsere Offerte mit dem Ziel einer langfristige Zusammenarbeit unterbreiten.
Die Firma „PROD-REM” agiert erfolgreich auf dem Markt seit 1981. Es ist ein Unternehmen, das Dienstleistungen in der Bau-, Elektro-, Metallbranche wie z.B. teletechnischen Infrastrukturen, Rohlleitungen, Schiffbau, Maschinenbau und Energietechnik anbietet. Unsere hochspezialisierten technischen Mitarbeiter ( z.B. Metallbauarbauer, Mig-Schweißer, Konstruktionsmechaniker, Bauarbeiter, usw.) sind schon jahrelang bei uns angestellt. Dank ihrer Erfahrung und ihren Qualifikationen sind wir im Stande fast jede Aufgabe sowohl in Polen als auch im Ausland aufzunehmen.

Wir verfügen über 800 Schweißer und die Dienstleistungen führen wir nach folgenden Methoden durch:

- TIG (111, 141, 160, 172)

- MIG (130, 135, 140)

- MAG (u. a.) 135, 136

Die Schweißarbeiter verfügen über verschiedene Zertifikate, welche die Erfüllung der strengsten Normen garantieren: TÜV, DNV, ASME.

Die Arbeiter können wir als vielversprechenden Fachkräften ehrlich empfehlen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Ihre weitere Arbeit wünschen wir Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf eine positive Antwort und – hoffentlich -einen Terminvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

M. Morawietz
Marketing Assistant
m.morawietz@prod-rem.pl

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]