Kundenbetreuer User Help Desk (m/w)
IPSWAYS ist ein unabhängiges Software- und Beratungshaus, das Systeme zur Unterstützung kritischer
Geschäftsprozesse entwickelt. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden rund um das Thema IT-Projekte.
Wir stellen uns den Anforderungen der Kunden und vermitteln schnell, flexibel und professionell passende ITExperten.
Denn der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg.
Für unseren langjährigen Kunden suchen wir Sie am Standort Schwarzheide als
zum nächstmöglichen Termin.
Ihre Aufgaben:
- Technischer 1st Level Support Service
- Betreuung der Mitarbeiter bei Fragen rund um die eingesetzten IT Systeme
- Analyse und Behebung von Störungen im Soft- und Hardwarebereich (per Telefon, E-Mail und Remote-
Zugriff)
- Sie arbeiten gerne im Team, haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung?
- Sie suchen einen interessanten Job in einem angenehmen Arbeitsumfeld?
- Zu Ihren Stärken gehört Flexibilität, Ausdauer und die Motivation Neues zu lernen?
Ihr Profil:
- Praxiserfahrung im IT Support wünschenswert, jedoch keine Bedingung
- abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder gerne auch IT Quereinsteiger
- gute Anwenderkenntnisse in Windows XP und Microsoft Office
- möglicherweise Netzwerkkenntnisse, jedoch keine Bedingung
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Kenntnisse in mindestens zwei der Sprachen Englisch, Deutsch, Polnisch, Russisch
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail. Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf,
Lichtbild und Zeugnissen unter Angabe des frühest möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen
IPS Projects GmbH
Herr Panos Theodoridis
Isaac-Fulda-Allee 9
55124 Mainz
T. 06131 - 3757783
Email:
pth@ipsways.com