Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2008, 15:52 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lieferanten von Brautkleidern aus Polen für unser Geschäft in Berlin. Die Hochzeitskleider sollten nicht von der Stange kommen, sondern eigens genäht und entworfen sein. Abnahmemenge erst einmal ca. 20 Stück pro Monat.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar Kontakte zu finden. Am besten wäre es, wenn in den polnischen Unternehmen auch jemand deutsch sprechen kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2009, 14:17 
Gast hat geschrieben:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lieferanten von Brautkleidern aus Polen für unser Geschäft in Berlin. Die Hochzeitskleider sollten nicht von der Stange kommen, sondern eigens genäht und entworfen sein. Abnahmemenge erst einmal ca. 20 Stück pro Monat.
Ich würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar Kontakte zu finden. Am besten wäre es, wenn in den polnischen Unternehmen auch jemand deutsch sprechen kann.



Hallo
ich kenne zwar keinen Brautkleiderhändler aus Polen bzw. kann mich mal bei einer Bekannten erkundigen
Könnte dir aber von mir
100 Kleider anbieten mit Zubehör
Preis VB
sind auch viele in Handarbeit dabei natürlich auch Markenkleider bei Interesse einfach melden unter
kevinlito@gmx.net


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 14:36 
Hallo, Ich könnte Ihnen schöne Kleider anbieten. Verschiedene Modelle, Preis verhandelbar. Bei Interesse können Sie sich einfach bei mir melden unter http://www.Darja Rosenberger@gmx.de und Ich könnte dann Ihnen gleich eineige Fotos zuschicken.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Di 27. Jan 2009, 14:38 
Entschuldigung, korrigiere Darja.Rosenberger@gmx.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 15:18 
Vielleicht kann ich Ihnen helfen. Auf www.pluspl-con.eu unter "Kontakt" steht meine e-mail adresse. Bei Interesse beschreiben Sie bitte Ihr anliegen und geben Ihre Kontaktdaten.

gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 17:09 
hallo aus griechenland

ich betreibe selbst brautmodengeschäfte und habe verschiedene kleider im sortiment die sich von den kleidern in deutschland unterscheiden b.z.w. nicht bezahlen lassen würden.welche vorstellung haben sie was die modelle betrifft und welche preisklasse?bei intresse können sie sich gern melden,gruß joanna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 17:51 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2009, 15:21
Beiträge: 6
Habe aktuell einen polnischen Hersteller von Brautkleidern, der auf Bestellung produziert, und auch demnächst seine eigene kollektion anbietet. Bei Interesse bitte melden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 10:58 
hallo wolte fragen muss es polen sein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 11:23 
hallo ich könnte ihnen sehr schöne Brautkleidern anbieten habe noch 60 stück preis 250 euro auch ekstra bestellungen sind möglich Bei interesse können sie sich melden fati-veseli@hotmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2009, 22:52 
Ich kenne mindestens 10 Brautkleiderhersteller aus Polen. Alle kenne ich Persönlich und seit Jahren per du.

Bei interesse bitte melden paulaner-roland@web.de

MfG
Roland


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 14:17 
[quote="Gast"]hallo ich könnte ihnen sehr schöne Brautkleidern anbieten habe noch 60 stück preis 250 euro auch ekstra bestellungen sind möglich Bei interesse können sie sich melden fati-veseli@hotmail.com[/quote]



Hallo,

ich bin jemand ganz anderes,aber egal.Wollte gerne wissen,ob Sie wie Sie schrieben zu jemand anderes ,Ihre 60 Brautkleider für 250 Euro noch haben? Bin daran interessiert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 14:25 
Hallo,

ich noch mal habe etwas vergessen,wenn jemand mir eine größere Menge an Brautkleider,Abendkleider oder Festbekleidung von Gr. 34-50 wild durcheinander oder Blumenmädchenkleider von Gr.62-152 anbieten kann zu einem unschlagbaren Preis,dann einfach melden,unter:

jennifer-neuer@t-online.de

Warte auf Antwort,Hersteller und Unternehmen sind mir eigendlich egal,nur eine gute Quallität ist mir wichtig und ein verhandelbarer Preis.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 16:46 
hallo, ya wir haben noch 50 brautkleidern um 250 wenn sie sich noch interesieren bitte melden sie sich unter tel: 06642139521 fati-veseli@hotmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 17:37 
hallo , wegen geschäftsaufgabe biete ich 200 neue ball ,abentkleider ,50 braut kleider ,kinder anzüge allles neu mit etikette mfg nurdan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 17:39 
frau pianic wenn sie noch interesse haben melden sie sich unter 06642139521 fati-veseli@hotmail.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 16:29 
Hallo !!!!!!!!

Wenn Sie noch Lieferanten aus Polen suchen dann melden Sie sich bei mir. wiercinska@gmx.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Brautkleider aus Polen
BeitragVerfasst: Mo 1. Nov 2010, 19:06 
Offline

Registriert: Mo 1. Nov 2010, 19:03
Beiträge: 1
Wir laden zur Zusammenarbeit die Brautsalons ein. Unsere Firma besteht seit 1989 Jahr und befindet in Żary. Sie ist im Entwickeln, Nähen und Verkauf von Hochzeitskleidern und Erstkommunionskleidern spezialisiert. Alle Kleidermodelle werden in eigener Schneiderei in Anlehnung an neuste Trends der Weltmode kreiert. Es werden die besten Stoffe und Schneiderzutaten verwendet. Wir arbeiten ständig an unserer Marke und am eigenen Stil in der Hochzeitsmode. Für jede Saison entwerfen wir 15 bis 20 neue Hochzeitskleidermodelle. Wir laden zur Zusammenarbeit die Brautsalons ein. Unsere Brautkleid kosten in dem Grosverkauf 250-350 Euro. Meine Internetseite: http://www.suknie-kolekcja.pl . Ich antworte gern auf die alle Frage (mail: kontakt@suknie-kolekcja.pl )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum