Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Investitionen in Polen
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2010, 16:59 
Da Polen ueber hervorragende landwirtschaftliche Strukturen verfuegt und
erneuerbare Energie zum Focus der polnischen Regierung und der EU wurde, oeffnen sich grosse Potentiale im Bereich Biogas, Pellets u.a. Haben sie
daran gedacht ihr Kapital in eine stark wachsende Branche, die nachhaltig, oekologisch und zukunftsorientiert ist zu investieren? Sie kennen aber das Land Polen und die Green Energy Branche zu wenig? Wenn sie dieses Thema interessiert,
kann ich sie mit meinen langjaehrigen Erfahrungen fachmaennisch beraten.
E-Mail: MartinKisiel@gmx.de

Herzlichst

Martin Kisiel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Investitionen in Polen
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 19:34 
little Richard hat geschrieben:
Da Polen ueber hervorragende landwirtschaftliche Strukturen verfuegt und
erneuerbare Energie zum Focus der polnischen Regierung und der EU wurde, oeffnen sich grosse Potentiale im Bereich Biogas, Pellets u.a. Haben sie
daran gedacht ihr Kapital in eine stark wachsende Branche, die nachhaltig, oekologisch und zukunftsorientiert ist zu investieren? Sie kennen aber das Land Polen und die Green Energy Branche zu wenig? Wenn sie dieses Thema interessiert,
kann ich sie mit meinen langjaehrigen Erfahrungen fachmaennisch beraten.
E-Mail: MartinKisiel@gmx.de

Herzlichst

Martin Kisiel



Hallo Martin,

klingt interessant, aber kannst du vielleicht nähere Informationen preisgeben?
in Welcher form würde man in "Energie" investieren? Mithilfe von Aktien? Denn ich habe derzeit ein Depot bei www.lynxbroker.de und spezialisiere mich auf rohstoff und energie unternehmen und suche nach weiteren Investitionsmöglichkeiten


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum