Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin neu Hier!
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 09:23 
Offline

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:05
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Ich möchte mich kurz vorstellen und GUTEN TAG sagen:

Mein Name ist Olaf Tilgner, ich habe mehrere Berufe gelernt, unter anderem Bäcker und Konditor, bin aber seit 25 erfolgreich mit einer Werbeagentur auf dem Markt.
Meine Liebe zu den süßen Sachen ist aber nie erloschen, durch einige Caterings die ich in der letzten Zeit ausgerichtet habe, bin ich auf die Idee gekommen, etwas aus der feinen Konditorei auf den Tisch zu bringen. Jetzt wurde die Idee geboren Pralinen- und Schokoladen nach sehr guten französischen Rezepten und Zutaten zu kreieren, ich konnte einen französischen Konditor- und Chocolatier-Meister mit meiner Idee begeistern und nun gibt es die Confiserie Olaf Tilgner allerdings ohne Ladengeschäfte nur im direkten vertrieb.

Unter http://bestofpralinen.de heiße ich Sie herzlich Willkommen in meiner Pralinen- und Schokoladenwelt. Entdecken Sie mit mir zusammen die Vielfalt an Geschmacksrichtungen, Formen und Ideen.
Tauchen Sie ein in ein unvergleichliches Erlebnis sinnlicher Verführung!

Ich bringe Ihre Werbung mit einem süßen Gruß auf die Reise zu Ihren Kunden oder ich veranstalte Pralinen- und Schokoladenparty´s.

Ich suche Außendienstler, Vertriebsprofis die interessierte Einzelhändler besuchen Ihnen unsere Produkte näher bringen sowie unsere Produkte in Firmen als Werbegeschenke vorstellen.

Auch besteht die Möglichkeit in unseren Pralinenseminaren zu lernen wie Pralinen- und Schokoladen einfach zu Hause hergestellt werden können.
Also ich hoffe euch bald mit meinen Leckereien begeistern zu dürfen.
Euer Pralinenmann


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum