Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jun 2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hifi Lautsprecher - gibt es dafür einen Markt in Polen?
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 11:57 
Guten Tag,

mein Name ist Hans Peter Neumann und ich besitze seit fast zehn Jahren ein kleines Audiofachgeschäft in Berlin. Mein Laden ist nicht der größte und der Job geht immer sechs Tage die Woche, aber inzwischen laufen die Geschäfte ganz gut und ich bin sehr stolz auf mein eigenes Geschäft. Am Wochenende habe ich mich mit einem Bekannten bei ein paar Bier über alle möglichen Geschäftsideen unterhalten, wie das eben manchmal so ist. Jedenfalls ist er gebürtiger Pole, lebt aber schon vielen Jahren in Berlin und meinte zu mir, ich solle doch mit meinem Geschäft nach Polen expandieren. Seine Begründung, er ist ein echter Hifi Fanatiker, als er in seinen jungen Jahren in Warschau gelebt hat, gab es kaum Geschäfte die seinen Bedarf decken konnten und wenn waren sie viel zu teuer. Das ist inzwischen rund 15 Jahre her und ich kann mir kaum vorstellen, dass das heute noch immer so ist. Er allerdings meinte, dass es immer noch Nachholbedarf gäbe. Mich würde interessieren ob es vielleicht hier jemanden gibt, der mir eine zweite Meinung zum Thema geben könnte? Mein Fokus liegt auf Hifi und Heimkinosystemen, alles eher im Hochklassigen Bereich. Ich verkaufe nur sehr hochwertige Produkte von denen ich selbst überzeugt bin, wie diese hier. Kauft ein Kunde bei mir ein Heimkinosystem, dann übernehme ich auch die Einrichtung und vermesse Beispielsweise sein Wohnzimmer um die Lautsprecher richtig auszurichten. Man bekommt bei mir also den vollen Rundum-Service, meine Kunden schätzen das sehr und empfehlen mich auch sehr oft weiter. Viele Anlagen die ich verkauft habe, habe ich dieser Mund-zu-Mund-Propaganda zu verdanken. Also denkt ihr, dass sich so ein Geschäftsmodell auch in den polnischen Großstädten durchsetzen könnte. Ist der Markt für Hifi und Heimkino wirklich groß genug? Ich weiß das ist sicher nicht leicht zu sagen, aber ich würde mich sehr über eine zweite Meinung zum Thema freuen!

Vielen Dank im Voraus,
Hans Peter Neumann


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hifi Lautsprecher - gibt es dafür einen Markt in Polen?
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 10:14 
Guten Tag Herr Neumann,

bitte nehmen Sie Kontakt über mh-dis@wp.pl mit mir auf - lebe seit 10 Jahren in Polen u. kann Ihnen gerne 2. Meinung + evtl. auch Tips "liefern".

M.f.G.

M. Hutzel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hifi Lautsprecher - gibt es dafür einen Markt in Polen?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:03 
Hallo !

Ich wurde auch Ihn helfen in Czech Republic !

Meine telefon nummer ist +420603291714 oder k.christoph@seznam.cz

Grusse nach Berlin Christoph


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hifi Lautsprecher - gibt es dafür einen Markt in Polen?
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 23:38 
Der polnischer Markt ist toll für solche Produkte und teufel ist einfach klasse

Zbigniew Kolasinski
Mob.0160 7891747


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hifi Lautsprecher - gibt es dafür einen Markt in Polen?
BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 23:17 
Hallo Herr Neuman,

bitte um email, dann konnen wr sofort in Verbindung setzen.

Polen ist jetzt in Spitze, wenn um Produktion vom Audiophile- Gerate geht.

mit freundlichen Grussen
Darek
dariusz_nowak_poznan@yahoo.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hifi Lautsprecher - gibt es dafür einen Markt in Polen?
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2014, 21:10 
Guten Tag,

lebe seit 7 Jahren in Warschau und kann Ihnen gerne behilflich sein und Tipps geben. Gerne hoere ich von Ihnen.

buergerkarol@yahoo.de

Besten Gruss
Karol Dietrich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum