Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschäftstätigkeit in und um Koszalin
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 19:36 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2008, 18:54
Beiträge: 12
Lieber Leser,

suchen Sie einen verlässlichen deutschen Ansprechpartner in der Umgebung von Koszalin?

Technisch und kaufmänisch ausgebildet, mit brauchbaren Kenntnissen der polnischen Sprache und Erfahrung mit Umgang und Gepflogenheiten in Polen biete ich Ihnen meine Dienste an.

Diese können sowohl im Herstellen von Kontaken zu polnischen Geschäftspartnern liegen als auch in der Überwachung von Herstellungs- , Bau-, Restaurations- und Produktionsabläufen.

Ich lebe seit einigen Jahren im Raum Koszalin und kann somit auch ein größeres Reportoire an Firmen unterschiedlicher Branchen vermitteln.

Vom Holzhaus-Bauer über Zaunhersteller, Alumium-Schweisser, KFZ- und Möbel-Sattler, Auto-Lackierer, Bauunternehmer bis zum Christbaumkugelfabrikanten ist vieles möglich.

Detailierte Angebote und Anfragen mit Telefonangabe bitte ich per PN Nachricht (für registrierte Mitglieder) über das Forum zu vermitteln.

Vielen Dank und beste Wünsche für das Jahr 2009.

Jens ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftstätigkeit in und um Koszalin
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 23:16 
Offline

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 22:59
Beiträge: 2
Hallo Jens, ich muss demnächst in Koszalin zum Grundbuchamt und eventuell zu einem Notar. Für beides hätte ich gerne jemanden, der mir als Übersetzer zur Seite stehen kann. Was würde das kosten und wo finde ich erst einmal jemanden?
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Gabriele


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftstätigkeit in und um Koszalin
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 08:19 
Hallo Gabriele,

beim Notar müßte ein zertifizierter Übersetzer anwesend sein. Da kann ich jemanden vermitteln.

Zum Gang zum Grundbuchamt zwecks Überprüfung udn ggfls Korrektur der Bücher kann meine bessere Hälfte regeln. Diese hat sich auch bei meinem Hauskauf um das Grundbuchthema gekümmert und arbeitet da um die Ecke.

Hast Du schon einen Notar? Auch da kann ich jemand zuverlässigen benennen.

Ich sende Dir als PN meine Telefonnummer, dann können wir das mal besprechen.

Gruß,

Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftstätigkeit in und um Koszalin
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 08:21 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2008, 18:54
Beiträge: 12
Hatte vergessen mich einzuloggen, ich bin/war der Gast.

Gruß,

Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geschäftstätigkeit in und um Koszalin
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 10:21 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2008, 18:54
Beiträge: 12
So, nun wird es mal wieder Zeit die Anzeige in der Liste nach oben zu platzieren.

Gruß,

Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum