Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fertighäuser aus Polen
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 00:12 
Man sieht ja im Fernsehen immer mal wieder Reportagen über Fertighäuser aus Polen. Hat jemand hier vielleicht ein paar seriöse Adressen zur Hand, die auch Internetseiten auf deutsch oder englisch haben?
Hat schon jemand positive Erfahrungen mit dem ein oder anderen Unternehmen sammeln können?

Danke für alle Antworten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fertighäuser aus Polen
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2008, 19:12 
Offline

Registriert: So 28. Dez 2008, 18:54
Beiträge: 12
Hallo John,

bei mir in der Nähe gibt es eine Firma namens WAKO Domy. Diese stellen Holzhäuser in sehr guter Qualität her. Siehe hier die Web-Site:

:arrow: http://www.wakodomy.pl/

Die Firma sitzt ca. 15 Kilometer von mir entfernt. Sollte ich in irgendeiner Form behilflich sein können, so lass es mich wissen.

Gruß,

Jens


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum