Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Führerschein abgelaufen ?
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 19:48 
Hallo,
vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ?
Haben einen Verwandten eines Bekannten zu Besuch , nun leben wir recht ländlich und müssen oft das Auto nutzen.
Unser Besuch hat wohl mal einen Führerschein besessen , aber ist wohl die letzten Jahre nicht Auto gefahren und so ist nun sein Führerschein verfallen, sofern wir das richtig verstanden haben , er spricht nur sehr sehr wenig deutsch.
Wie kommt er denn wieder an eine gültige Fahrerlaubnis ? Muss er den in D neu machen ? Oder kann er den in P einfach neu beantragen ? Kosten ?
Vielen Dank schon einmal für Antworten .
Jasmin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum