Polen Forum

Diskussionen über das polnische Leben, Jobs und Urlaub in Polen
Polen-Flagge
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellungstests
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 13:06 
Ich habe ja schon Abschluss an einer deutschen Uni gemacht (und komme aus Polen)

Letzetns habe ich mich bei einer Firma als Assistant. Ich muss aber während dem Vorstellungsgespräch ein paar Einstellungstests machen- in Microsoft Office (Word, Excel, Access, Power Point) und englische Sprache und Grammatik.
Hat schon mal jemand von euch solche Tests gemacht und weiss wie sie eigentlich ablaufen?
Oder kennt jemand gute Seiten zur Vorbereitung?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einstellungstests
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 11:38 
Also für einen Job als Call-Center Agent, musste ich folgendes im Einstellungstest machen:
- Schnelligkeitstest (Sachen wegstreichen, die in minimaler Kleinstschrift nicht übereinstimmen)
- Rollenspielgruppe
- Übersetzungssachen
- Gespräch mit Bewerbungstussi
mach dich nicht verrückt ;)
Die Tests kannst du auch bei TESTCV.COM bekommen:
Das Portal mit kostenlosen Eignungstests / Einstellungstests und Informationen für die Bewerbung um eine Ausbildung

Viel Spass und erfolg wünsche ich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Polen News - Impressum